Wir grüßen unseren neuesten User »JAY-588«!

Marion Hübinger 30 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: Marion-Hübinger
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marion Hübinger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 76,47% (17 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Soul Colours 2 - Rote Rebellion
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. November 2015)
Krieger der Lüfte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Papierverzierer, 8. März 2018)
Soul Colours 1 - Blaue Harmonie
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. September 2015)
Water Love
Genre: Romantische Literatur und Dystopie (Drachenmond, 6. März 2017)
Soul Colours 3 - Schwarzer Verrat
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. März 2016)
Farben der Dunkelheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. April 2014)
Nachtfunke
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Tagträumer, 15. Februar 2019)