Wir grüßen unseren neuesten User »talia145«!

Marion Hübinger 30 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: Marion-Hübinger
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marion Hübinger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
5 (28%)
6 (33%)
7 (39%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,11 / 77,78% (18 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Nachtfunke
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Tagträumer, 15. Februar 2019)
Soul Colours 2 - Rote Rebellion
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. November 2015)
Krieger der Lüfte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Papierverzierer, 8. März 2018)
Soul Colours 1 - Blaue Harmonie
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. September 2015)
Water Love
Genre: Romantische Literatur und Dystopie (Drachenmond, 6. März 2017)
Soul Colours 3 - Schwarzer Verrat
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. März 2016)
Farben der Dunkelheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. April 2014)