Wir grüßen unseren neuesten User »ria77«!

Sarah Lilian Waldherr 21 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: sarahlilianwaldherr
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sarah Lilian Waldherr (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 98% (10 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Sternendiamant 1 - Die Legende des Juwelenkönigs
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Oetinger, 1. Juli 2015)
Sternendiamant 2 - Die Fürstin des Meeres
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Oetinger, 1. Januar 2016)
Unterweltpakt - König und Ritter
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. Juni 2018)
Sternendiamant 3 - Das Land der Feen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Oetinger, 1. März 2016)
Sternendiamant 4 - Die Prinzessin des Lichts
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Oetinger, 1. November 2016)
Zimtsternwunsch
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. Dezember 2015)