Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!

Thomas Franke 2 Fans
Bitte einloggen!
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Thomas Franke
Facebook: Thomas-Franke-Autor
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Thomas Franke (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 100% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Galaxy Kids
Genre: Science Fiction, Kinderbuch und Religionsbezogene Literatur (Gerth, 27. August 2018)
Ab heute bin ich Superchrist
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Jugendliteratur und Religionsbezogene Literatur (Gerth, Januar 2009)
Area 3
Genre: Science Fiction und Thriller (El Gato, 28. April 2019)
Das Haus der Geschichten
Genre: Gegenwartsliteratur (Adeo und Gerth, 10. Juli 2010)
Das Licht scheint in die Finsternis
Genre: Gegenwartsliteratur (Gerth, 15. Januar 2018)
Das Tagebuch
Genre: Gegenwartsliteratur und Religionsbezogene Literatur (Gerth, 3. Januar 2013)
Der Geschichtensammler
Genre: Historischer Roman und Religionsbezogene Literatur (Gerth, 9. Januar 2015)
Der Spiegel des Schöpfers
Genre: Gegenwartsliteratur und Religionsbezogene Literatur (Gerth, 14. Januar 2014)
Mike Mampf und die mongolischen Rennmäuse
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Kinderbuch (Gerth, Juli 2009)
Unsterblich
Genre: Gegenwartsliteratur (Gerth, 14. Februar 2019)
Warum es besser war, dass Pogo nicht fliegen konnte
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Kinderbuch und Religionsbezogene Literatur (Gerth, 4. Januar 2008)