Wir grüßen unseren neuesten User »Catrin Helm«!

Holly Bourne 6 Fans
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Webseite: Offizielle Homepage von Holly Bourne
Twitter: @holly_bourneya
Facebook: Holly.BourneYA
Instagram: hollybourneya
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Holly Bourne (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
5 (63%)
2 (25%)
1 (13%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,75 / 85% (8 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Spinster Girls 2 - Was ist schon typisch Mädchen?
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 31. August 2018)
Spinster Girls 1 - Was ist schon normal?
Genre: Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 20. Juli 2018)
Spinster Girls 3 - Was ist schon Liebe?
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 21. Juni 2019)
This is not a love story
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 24. März 2014)
Mein total spontanes Makeover und was dann geschah
Genre: Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 22. April 2016)