Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Emily Thomsen 47 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Emily Thomsen
Facebook: emilystraumwelten
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Emily Thomsen (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 90% (20 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 1
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 2. September 2015)
Medusas Fluch
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Drachenmond, 12. Januar 2017)
Flerya - Drachenschlaf
Genre: Fantasy (Drachenmond, 12. Oktober 2017)
Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 2
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 10. September 2016)
Medusas Fluch 2 - Götterschimmer
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Drachenmond, 22. November 2018)