Wir grüßen unseren neuesten User »madleen_910«!

Susanne Leuders 8 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Susanne Leuders
Facebook: susanne.leuders
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Susanne Leuders (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
6 (67%)
3 (33%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,28 / 94,44% (9 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Etenya-Saga 1 - Soyala: Zeit der Wintersonnenwende
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (El Gato, 2. März 2014)
Etenya-Saga 2 - Onida: Die Ersehnte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (El Gato, 30. September 2014)
Etenya-Saga 3 - Satinka: Zauberhafte Tänzerin
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (El Gato, 12. März 2015)
Strikers Fall
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (El Gato, 13. September 2017)
Angels Fall
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (El Gato, 1. Oktober 2015)