Wir grüßen unseren neuesten User »moineruadh559«!

Emma Wagner 792 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Emma Wagner
Twitter: @emmawagnerhd
Facebook: AutorinEmmaWagner
Instagram: autorin.emma.wagner
Tags: Elf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Emma Wagner (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!

Erwähnungen von Emma Wagner in Leserkanone.de-Artikeln
16.10.2019 Abstimmung zum Buch des Monats September 2019
15.10.2019 Bestseller der BILD vom 14.10. mit Jussi Adler-Olsen, Catherine Shepherd und Emma Wagner
08.10.2019 Bestseller der BILD vom 07.10. mit Emma Wagner, Jojo Moyes und Catherine Shepherd
04.10.2019 Bestseller der BILD vom 04.10. mit Emma Wagner, B.C. Schiller und Catherine Shepherd
26.09.2019 Bestseller der BILD vom 26.09. mit einem Autorenkollektiv, Emma Wagner und Catherine Shepherd
18.09.2019 Bestseller der BILD vom 18.09. mit Catherine Shepherd, Barry Eisler und Mark Franley
11.09.2019 Neue Bücher: Entführte Kinder, Zeugenaussagen, Killerkommandos
24.06.2019 Neue Bücher: Knöcherne Mädels, irische Dörfer, gefährliche Spiele
24.01.2019 Neue Bücher: Entscheidungen, Schicksalsschläge, kulturelle Unterschiede
31.08.2017 Blogvorstellung »Catgirl loves Books«
04.07.2016 Die besten Cover im Juni 2016