Wir grüßen unseren neuesten User »adalbeort579«!

Melanie Klein 13 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: Melanie.Klein.Autorin
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Melanie Klein (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
3 (43%)
2 (29%)
1 (14%)
1 (14%)
0 (0%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,93 / 81,43% (7 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Welt der 4 Jahreszeiten 2 - BirchesVil (Neubearbeitung von "Die Macht der Dunkelheit")
Genre: Fantasy (epubli und Burg, 10. November 2014)
Die Welt der 4 Jahreszeiten 3 - Janburia (Neubearbeitung von "Wünsche, Träume, Hoffnung")
Genre: Fantasy (epubli und Burg, 2. Dezember 2015)
Die Welt der 4 Jahreszeiten 1 - Das Sommerschloss (Neubearbeitung von "Das Sonne-Mond-Kind")
Genre: Fantasy (epubli und Burg, 28. November 2013)
Die Zeit mit dir - Gewollt und doch verloren
Genre: Romantische Literatur (Eisermann und Amdora, 19. Juni 2016)
Lena & Phin 1 - Leidenschaftliche Berührung
Genre: Romantische Literatur (Bookshouse, 10. November 2016)
Lena & Phin 2 - Süße Sehnsucht
Genre: Romantische Literatur (Bookshouse, 8. September 2017)
Maharads - Das Geheimnis der Sterne
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Schwarzer Drachen, 1. August 2018)
Nichts ist für immer
Genre: Romantische Literatur (epubli, 28. September 2018)