Wir grüßen unseren neuesten User »palatinus777«!

Stefanie Hasse 400 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Stefanie Hasse
Twitter: @ErbenDesMondes
Facebook: StefanieHasseAutorin
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stefanie Hasse (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 90,54% (85 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Nadiya & Seth 1 - Graues Herz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. Februar 2017)
Nadiya & Seth 2 - Dunkle Hoffnung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. Mai 2017)
The Evil Me
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 6. Oktober 2016)
BookElements 2 - Die Welt hinter den Buchstaben
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen und Impress, 3. Dezember 2015)
BookElements 1 - Die Magie zwischen den Zeilen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen und Impress, 3. September 2015)
Luca & Allegra 1 - Liebe keinen Montague
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. Juni 2016)
Schicksalsbringer 0 - Fortunas Vermächtnis
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Loewe, 10. Juli 2017)
BookElements 3 - Das Geheimnis unter der Tinte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen und Impress, 4. Februar 2016)
Luca & Allegra 2 - Küsse keine Capulet
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. August 2016)
Schicksalsbringer 1 - Ich bin deine Bestimmung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Loewe, 24. Juli 2017)
Neumondschatten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 2. März 2015)
Darian & Victoria 1 - Schwarzer Rauch (Neubearbeitung von "Erben des Mondes - Grimoire Lunaris")
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, Impress und Books on Demand, 15. Februar 2012)
Darian & Victoria 2 - Düstere Schatten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Impress, 21. Dezember 2013)
Darian & Victoria 3 - Tiefdunkle Nacht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Impress, 13. Juni 2014)
Zimtsternküsse
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 7. November 2015)