Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Kirsten Greco

25 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Kirsten Greco
Facebook: kirstengrecobooks
Instagram: kirsten.greco
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kirsten Greco (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
9 (60%)
6 (40%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,40 / 92% (15 Rez.)
Usernoten:
30 (70%)
6 (14%)
6 (14%)
1 (2%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,49 / 90,23% (43 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Guardian Angel 2 - Rot wie Blut
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 14. Oktober 2015)
Schnee-Engel fliegen doch
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 29. September 2021)
[1 Blogger]
Silvanubis 1 - Das Singen des Feuervogels (Neubearbeitung von "Unter dem Feuer")
Genre: Fantasy (Eigenverlag und Bookshouse, 10. August 2013)
[1 Blogger]
Find me where the light ends (Neubearbeitung von "Colours & Dreams")
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 27. Januar 2017)
95/100
[4 Blogger]
Shine - Das Licht zwischen den Welten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 28. Februar 2020)
93/100
[3 Blogger]
Charly & Gray - Zeit für Wunder
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Oldigor, 18. November 2014)
90/100
[2 Blogger]
Guardian Angel 1 - Zwischen Leben und Licht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Oldigor, 19. Oktober 2014)
80/100
[2 Blogger]
Diese Tage im Dezember
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 10. Dezember 2018)
80/100
Mindwhisperer 1 - Wenn du mich hörst
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. April 2018)
Silvanubis 2 - Die Tränen des Einhorns (Neubearbeitung von "Aus der Asche")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Bookshouse, 26. Februar 2014)