Wir grüßen unseren neuesten User »eda61«!

BUCH @ AMAZON

BUCH @ AMAZON

Leo Aldan 8 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Leo Aldan
Twitter: @LeoAldan
Facebook: leo.aldan
Instagram: leoaldan
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Leo Aldan (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,00 / 100% (2 Rez.)
Usernoten:
13 (87%)
2 (13%)
0 (0%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,13 / 97,33% (15 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Feuer der Erde
Genre: Science Fiction (Aretz und Elaria, 1. März 2019)
Agarax - Der Hexenfluch
Genre: Fantasy und Thriller (BookRix und Neopubli, 2. Februar 2016)
Der Drachentöter
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (BookRix, 24. Februar 2016)
Die Todesfalle am Gravel Creek
Genre: Historischer Roman (Eigenverlag und BookRix, 27. Juni 2013)
Squids 0 - Wie alles begann
Genre: Science Fiction (BookRix, 24. März 2015)
Squids 1 - Aus der Tiefe des Alls (Neubearbeitung von "Die phantastische Reise des Jake Forrester")
Genre: Science Fiction (Eigenverlag, BookRix und Belle Epoque, 22. November 2014)
Squids 2 - Der verborgene Feind
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Eigenverlag und Elaria, 9. Mai 2018)