Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!

BUCH @ AMAZON

Leserkanonen-Interview mit Subina Giuletti vom 24.11.2020
  Leserkanonen-Mini-Interview mit Subina Giuletti vom 22.08.2021
Tags: Zehn Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln

Leserkanonen-Mini-Interview vom 22.08.2021
In ihrem neuen Roman lädt Subina Giuletti ihre Leser in »Maisies Garten« ein. In einem Mini-Interview beantwortete uns die Autorin die wichtigsten Fragen zum neuen Buch.

Frau Giuletti, Ihr neuer Roman »Maisies Garten« ist am 15. August erschienen. Was erwartet Ihre Leser in dem Buch?

Ein kunterbunter Mix aus rasanter Liebesgeschichte, emotionalen Achterbahnfahrten, irischer Magie und druidischem Zauber, Wissenswertes zum Thema Gartengestaltung, der gewohnte Anteil Spiritualität garniert mit jeder Menge Liebe und Zuversicht für unsere Zukunft. In diesem Buch breche eine Lanze für die Menschheit und für ein liebevolles Miteinander auf der Erde. Es ist möglich! Mehr noch - wir sind gemacht dafür, denn das ist unsere wahre Natur.

Weshalb ist man gut beraten, Ihr Buch so schnell wie möglich zu lesen? Für welche Zielgruppe ist es gedacht?

Bezogen auf Ihre erste Frage: Weil es zukunftsweisend ist.
Es ist für alle geschrieben, die ein Buch nicht nur als Unterhaltung, sondern auch als Impulsgeber sehen. Für alle, die ein wenig tiefer gehen wollen, egal, welchen Geschlechtes und welchen Alters sie sind. Für alle, die durch die momentanen Umstände verunsichert sind und Trost brauchen. Und für alle, die bereit sind - no matter what - an eine gute Zukunft glauben, für die wir selbstverantwortlich sorgen.

Was hat Sie dazu inspiriert, die in »Maisies Garten« erzählte Geschichte zu Papier zu bringen?

Den Rahmen dafür bilden viele Reisen nach England, Schottland und Irland. Die Natur dort ist eine andere als bei uns, vieles noch sehr wild und ursprünglich. Damit spürt man auch eine andere Verbindung zur Erde. Die Geschichte selbst ist entstanden, weil mir auffiel, dass viele sich zwar eine gute Welt wünschen, aber eigentlich gar nicht daran glauben. Vor allem nicht daran, dass ein harmonisches Miteinander unter Menschen möglich ist. Sie haben einfach zu viele Ent-Täuschungen erlebt. Aber wo liegt die Lösung? Um diese Frage zu beantworten, habe ich »Maisies Garten« geschrieben.
Auch aus der tiefen Intuition heraus, dass wir als Menschheitsfamilie vor einem ganz entscheidenden, positiven Schritt stehen, den wir zusammen mit der Erde gehen.
Möge das Buch das seinige dazu tun. 

Zum Abschluss unseres Mini-Interviews möchten wir noch ein kleines Assoziationsspielchen durchführen. Was fällt Ihnen aus dem Stegreif zu den folgenden Schlagworten ein?

Claire: ein Naturkind, liebenswert, offen und bereit, sich Herausforderungen zu stellen.
Lee: Güte und Schmerz, festgefahren und doch offen, Verwandlung und Befreiung.
Gartenkunst: eine der schönsten Künste überhaupt! Die Arbeit mit der Natur lässt uns in unsere Ur-Schwingung kommen.
Kraftorte und Spiritualität: wichtiger denn je zuvor. Nun geht es nicht nur darum, Kraftorte aufzusuchen, sondern sie zu erschaffen.
Self-Publishing: eine wunderbare Möglichkeit, meiner Berufung zu folgen

Das Team von Leserkanone.de dankt Subina Giuletti für die Zeit, die sie sich genommen hat!

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite von Subina Giuletti