Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Kathryn Taylor 53 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Kathryn Taylor
Facebook: Kathryn-Taylor
Instagram: kathryn_taylor_
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kathryn Taylor (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 83% (18 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wildblumensommer
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Weltbild, 1. März 2017)
Wo mein Herz dich findet
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Weltbild, 12. Januar 2018)
Colours of Love 1 - Entfesselt
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Bastei Lübbe, 16. November 2012)
Daringham Hall 3 - Die Rückkehr
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 10. Dezember 2015)
Daringham Hall 1 - Das Erbe
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 16. April 2015)
Daringham Hall 2 - Die Entscheidung
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 18. Juni 2015)
Colours of Love 2.5 - Erlöst
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Bastei Lübbe, 19. Dezember 2013)
Colours of Love 2 - Entblößt
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Bastei Lübbe, 19. April 2013)
Colours of Love 3 - Verloren
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Bastei Lübbe, 17. Januar 2014)
Colours of Love 4 - Verführt
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Bastei Lübbe, 13. März 2014)
Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln
Genre: Frauenliteratur (Bastei Lübbe, 29. April 2019)
Mission Mistelzweig
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 9. September 2016)