Wir grüßen unseren neuesten User »MAREIKE118«!

Henning Mankell 74 Fans
Herkunft: Schweden
Webseite: Offizielle Homepage von Henning Mankell
Facebook: HenningMankell
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Henning Mankell (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 80% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Butterfly Blues
Genre: Theaterstück (Deutscher Taschenbuch Verlag, 2005)
Daisy Sisters
Genre: Drama (Deutscher Taschenbuch Verlag, 2009)
Das Auge des Leoparden
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 10. Februar 2004)
Das Geheimnis des Feuers
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Oetinger, Februar 1997)
Das Rätsel des Feuers
Genre: Gegenwartsliteratur (Oetinger, August 2002)
Der Chinese
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 19. Mai 2008)
Der Chronist der Winde
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 10. Juli 2000)
Der Feind im Schatten
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 30. April 2010)
Der Hund, der unterwegs zu einem Stern war
Genre: Kinderbuch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Oetinger, Februar 1992)
Der Junge, der im Schnee schlief
Genre: Kinderbuch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Oetinger, Februar 1998)
Der Mann, der lächelte
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 10. Januar 2001)
Der Sandmaler
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 21. August 2017)
Der Sprengmeister
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 23. Juli 2018)
Der Zorn des Feuers
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Oetinger, Juli 2008)
Die Brandmauer
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 23. Oktober 2001)
Die falsche Fährte
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 17. Mai 1999)
Die flüsternden Seelen
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 3. Februar 2007)
Die fünfte Frau
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 23. Juli 1998)
Die italienischen Schuhe
Genre: Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, August 2007)
Die Reise ans Ende der Welt
Genre: Kinderbuch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Oetinger, August 1999)
Die rote Antilope
Genre: Historischer Roman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 30. Juli 2001)
Die Rückkehr des Tanzlehrers
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 18. Oktober 2002)
Die Schatten wachsen in der Dämmerung
Genre: Kinderbuch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Oetinger, Februar 1994)
Die schwedischen Gummistiefel
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 22. August 2016)
Die weiße Löwin
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 1995)
Ein Kater schwarz wie die Nacht
Genre: Kinderbuch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Oetinger, August 2000)
Erinnerung an einen schmutzigen Engel
Genre: Historischer Roman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 30. Juli 2012)
Hunde von Riga
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 1993)
Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, August 2006)
Kennedys Hirn
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 28. Januar 2006)
Mittsommermord
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 14. Februar 2000)
Mörder ohne Gesicht
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag, 1993)
Mord im Herbst
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 4. November 2013)
Tea-Bag
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 3. Februar 2003)
Tiefe
Genre: Gesellschaftsroman und Familienepos (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 4. März 2005)
Treibsand - Was es heißt, ein Mensch zu sein
Genre: Biografie (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 28. September 2015)
Vor dem Frost
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 11. Juli 2003)
Wallanders erster Fall
Genre: Kriminalroman und Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Zsolnay, 13. Mai 2002)