Wir grüßen unseren neuesten User »vince463«!

Stephen Leigh 2 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonyme: S.L. Farrell, Matthew Farrell und Sleigh
Webseite: Offizielle Homepage von Stephen Leigh
Twitter: @sleighwriter
Facebook: sleighwriter
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stephen Leigh (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 82% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz (als S.L. Farrell)
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 24. Oktober 2016)
Wild Cards, 2. Generation 2 - Der Sieg der Verlierer (als S.L. Farrell)
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 22. Juni 2015)
Wild Cards, 2. Generation 1 - Das Spiel der Spiele (als S.L. Farrell)
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 25. August 2014)
Abraxas
Genre: Fantasy (Heyne, 1993)
Der Doppelgänger
Genre: Science Fiction (Bastei Lübbe, 1990)
Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Penhaligon, 26. Juni 2016)
Wild Cards - Die Cops von Jokertown
Genre: Fantasy (Penhaligon, 24. September 2018)