Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

Ian Tregillis 2 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Ian Tregillis
Twitter: @itregillis
Facebook: Ian-Tregillis
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Ian Tregillis (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 82% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 24. Oktober 2016)
Wild Cards, 2. Generation 2 - Der Sieg der Verlierer
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 22. Juni 2015)
Wild Cards, 2. Generation 1 - Das Spiel der Spiele
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 25. August 2014)
Das notwendige Böse
Genre: Science Fiction und Thriller (Deltus.de, 19. April 2015)
Der kälteste Krieg
Genre: Science Fiction und Thriller (Deltus.de, 10. September 2014)
Saat des Unheils
Genre: Science Fiction und Thriller (Deltus.de, 25. Juli 2014)