Tommy Jaud

Pseudonym: Sean Brummel
Webseite: Offizielle Homepage von Tommy Jaud
Facebook: TommyJaud
Tags: Zehn Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Tommy Jaud (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Tommy Jaud in Leserkanone.de-Artikeln
12.11.2022 Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2022
14.09.2020 Bestseller der BILD vom 14.09. mit Catherine Shepherd, Lotte Römer und Tommy Jaud
21.06.2019 Bestseller des Spiegel 26/19 mit Donna Leon, Jörg Maurer und Maja Lunde
07.06.2019 Bestseller des Spiegel 24/19 mit Donna Leon, Jörg Maurer und Petra Hülsmann
30.05.2019 Bestseller des Spiegel 23/19 mit Donna Leon, Jörg Maurer und Ben Aaronovitch
24.05.2019 Bestseller des Spiegel 22/19 mit Ferdinand von Schirach, E.L. James und Vincent Kliesch
17.05.2019 Bestseller des Spiegel 21/19 mit Ferdinand von Schirach, E.L. James und Vincent Kliesch
14.05.2019 Abstimmung zum Buch des Monats April 2019
10.05.2019 Bestseller des Spiegel 20/19 mit Ferdinand von Schirach, E.L. James und Vincent Kliesch
01.05.2019 Neue Bücher: Büllende Löwen, entführte Töchter, Geheimnisse in Boston
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden