Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

David John Moore Cornwell

16 Fans
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Pseudonym: John le Carré
Webseite: Offizielle Homepage von David John Moore Cornwell
Facebook: John-le-Carré
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst David John Moore Cornwell (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von David John Moore Cornwell in Leserkanone.de-Artikeln
23.10.2021 Bestseller der New York Times vom 23. Oktober mit Hillary Clinton, Louise Penny, Amor Towles und Nicholas Sparks
03.01.2021 Blick in die Bestsellerlisten vom 3. Januar 2021
02.11.2019 Bestseller des Spiegel 45/19 mit Sebastian Fitzek, Lucinda Riley und Julia Engelmann
01.11.2019 Bestseller der New York Times 45/19 mit Michael Connelly, John Grisham und den DeMilles
23.10.2019 Neue Bücher: Sportliche Spione, sommerliche Inseln, fiese Menschenhändler
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden