Mira Morton

18 (64%)
7 (25%)
3 (11%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,46 / 90,71% (28 Rez.)
Usernoten:
478 (49%)
292 (30%)
144 (15%)
37 (4%)
21 (2%)
12 (1%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,85 / 83,03% (984 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Bon Bini - When Love rocks
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 28. September 2016)
[2 Blogger]
Star Island 2 - Desert View: Wüstennachtzauber (Neubearbeitung von "Miami Girls mit Herz 2 - Solitaire: Liebe doch nicht inbegriffen")
Genre: Romantische Literatur (BookRix und PINK CROWN Edition, 26. Oktober 2019)
[2 Blogger]
Star Island 3 - Snow View: Winternachtzauber (Neubearbeitung von "Miami Girls mit Herz 3 - Herz zu verschenken: Mit dir hab ich nicht gerechnet")
Genre: Romantische Literatur (BookRix und PINK CROWN Edition, 1. September 2020)
Alaska-Dates 2 - Weihnachtsdate am Ende der Welt
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 20. Oktober 2022)
[1 Blogger]
Echt verzwickt verliebt (Neubearbeitung von "Verdammt verzwickt verliebt")
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 27. Juli 2023)
Ein berauschendes Weihnachten
Genre: Romantische Literatur (BookRix und PINK CROWN Edition, 31. Oktober 2020)
Frühstück in Venedig
Genre: Romantische Literatur (BookRix und PINK CROWN Edition, 10. März 2020)
Marry me 1 - Eine Singlehochzeit zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und PINK CROWN Edition, 19. März 2018)
Schneeflöckchen im Wintertee
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 25. Oktober 2023)
[1 Blogger]
Unter den Flügeln deiner Seele (Neubearbeitung von "Liebe kommt im Galopp")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und PINK CROWN Edition, 5. September 2017)
[1 Blogger]
Verbloggt - Ein Milliardär auf der Couch (Neubearbeitung von "Herr Schrödinger krallt sich einen Milliardär" und "Verbloggt, verliebt, ein Milliardär?")
Genre: Romantische Literatur und Humoristisches Buch (Eigenverlag, BookRix, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 11. Mai 2016)
[1 Blogger]
Alaska-Dates 1 - Polarlichtdate am Ende der Welt (Neubearbeitung von "Loose Moose")
Genre: Romantische Literatur (Zeilenfluss, 18. November 2021)
Carol's Christmas
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 10. November 2016)
[2 Blogger]
Weihnachten ist nichts für schwache Nerven (Neubearbeitung von "Crazy. Magic. Christmas.")
Genre: Romantische Literatur (BookRix, Elaria und PINK CROWN Edition, 20. November 2018)
Herzknistern - Blind verliebt im Pulverschnee
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und PINK CROWN Edition, 28. November 2017)
[3 Blogger]
Star Island 1 - Ocean View: Meernachtzauber (Neubearbeitung von "Barfuß in Miami" und "Miami Girls mit Herz 1 - Verliebt ist auch verrückt")
Genre: Romantische Literatur (BookRix und PINK CROWN Edition, 4. Juli 2019)
[2 Blogger]
Lottes Laden: Zauberhaftes Buchcafé 1 - Schiffbruch für die Liebe (Neubearbeitung von "Seeigel küsst man nicht" und "Mitten ins Herz versegelt")
Genre: Romantische Literatur (BookRix, Books on Demand, Forever und PINK CROWN Edition, 30. November 2015)
[1 Blogger]
Hollywood Love Story 1 - Ich will kein Autogramm!
Genre: Frauenliteratur (BookRix, Books on Demand, Elaria und PINK CROWN Edition, 16. Dezember 2013)
60/100
[1 Blogger]
Hollywood Love Story 5 - Ich will keinen Hollywoodstar!
Genre: Romantische Literatur (BookRix, Elaria und PINK CROWN Edition, 28. April 2017)
60/100
[1 Blogger]
Hollywood Love Story 2 - Ich will keinen Bodyguard!
Genre: Frauenliteratur (BookRix, Books on Demand, Elaria und PINK CROWN Edition, 7. September 2014)
Hollywood Love Story 3 - Ich will keinen Champagner!
Genre: Frauenliteratur (BookRix, Books on Demand, Elaria und PINK CROWN Edition, 22. Juni 2015)
Hollywood Love Story 4 - Ich will keine Geschenke oder Chaotische Weihnachten mit Hollywoodstar
Genre: Romantische Literatur (BookRix, Books on Demand, Elaria und PINK CROWN Edition, 20. November 2015)
Ich schreib dich einfach weg
Genre: Frauenliteratur (BookRix, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 8. Dezember 2014)
Immer wieder er
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und PINK CROWN Edition, 14. Januar 2019)
Inselblues & Flamingos (Neubearbeitung von "Nur aus Liebe, Flamingo")
Genre: Romantische Literatur (BookRix und PINK CROWN Edition, 20. April 2019)
Lottes Laden: Zauberhaftes Buchcafé 2 - Zwei Tage Himmel
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 1. März 2021)
Lottes Laden: Zauberhaftes Buchcafé 3 - Herzprickeln im Paradies (Neubearbeitung von "Nächte voller Sonnenschein" und "Es könnte paradiesisch sein")
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 26. April 2021)
Lottes Laden: Zauberhaftes Buchcafé 4 - Herzgewitter für die Liebe
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 1. April 2023)
Marry me 2 - Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und PINK CROWN Edition, 13. Juni 2018)
Sieben Sommersünden 1 - SOS! Versenkt den Milliardär
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 23. Juni 2016)
Sommerglück - Traummann mit Plumpsklo
Genre: Romantische Literatur (BookRix und PINK CROWN Edition, 6. Juni 2020)
Wenn es Orangenblüten schneit
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. Juli 2022)