Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Engl...«!

Mira Morton 256 Fans
11 (61%)
4 (22%)
3 (17%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,56 / 88,89% (18 Rez.)
Usernoten:
270 (50%)
162 (30%)
77 (14%)
17 (3%)
10 (2%)
7 (1%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,81 / 83,72% (543 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Bon Bini - When Love rocks
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 28. September 2016)
Ein berauschendes Weihnachten
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 31. Oktober 2020)
Frühstück in Venedig
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 10. März 2020)
Marry me 1 - Eine Singlehochzeit zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und PINK CROWN Edition, 19. März 2018)
Miami Girls mit Herz 3 - Herz zu verschenken: Mit dir hab ich nicht gerechnet
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 1. September 2020)
Unter den Flügeln deiner Seele (Neubearbeitung von "Liebe kommt im Galopp")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und PINK CROWN Edition, 5. September 2017)
Verbloggt - Ein Milliardär auf der Couch (Neubearbeitung von "Herr Schrödinger krallt sich einen Milliardär" und "Verbloggt, verliebt, ein Milliardär?")
Genre: Romantische Literatur und Humoristisches Buch (Eigenverlag, BookRix, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 11. Mai 2016)
Carol's Christmas
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 10. November 2016)
Weihnachten ist nichts für schwache Nerven (Neubearbeitung von "Crazy. Magic. Christmas.")
Genre: Romantische Literatur (Elaria und PINK CROWN Edition, 20. November 2018)
Herzknistern - Blind verliebt im Pulverschnee
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und PINK CROWN Edition, 28. November 2017)
Mitten ins Herz versegelt (Neubearbeitung von "Seeigel küsst man nicht")
Genre: Romantische Literatur (BookRix, Books on Demand, Forever und PINK CROWN Edition, 30. November 2015)
Hollywood Love Story 1 - Ich will kein Autogramm!
Genre: Frauenliteratur (BookRix, Books on Demand, Elaria und PINK CROWN Edition, 16. Dezember 2013)
Hollywood Love Story 5 - Ich will keinen Hollywoodstar!
Genre: Romantische Literatur (BookRix, Elaria und PINK CROWN Edition, 28. April 2017)
Hollywood Love Story 2 - Ich will keinen Bodyguard!
Genre: Frauenliteratur (BookRix, Books on Demand, Elaria und PINK CROWN Edition, 7. September 2014)
Hollywood Love Story 3 - Ich will keinen Champagner!
Genre: Frauenliteratur (BookRix, Books on Demand, Elaria und PINK CROWN Edition, 22. Juni 2015)
Hollywood Love Story 4 - Ich will keine Geschenke oder Chaotische Weihnachten mit Hollywoodstar
Genre: Romantische Literatur (BookRix, Books on Demand, Elaria und PINK CROWN Edition, 20. November 2015)
Ich schreib dich einfach weg
Genre: Frauenliteratur (BookRix, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 8. Dezember 2014)
Immer wieder er
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und PINK CROWN Edition, 14. Januar 2019)
Marry me 2 - Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und PINK CROWN Edition, 13. Juni 2018)
Miami Girls mit Herz 1 - Verliebt ist auch verrückt (Neubearbeitung von "Barfuß in Miami")
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 4. Juli 2019)
Miami Girls mit Herz 2 - Solitaire: Liebe doch nicht inbegriffen
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 26. Oktober 2019)
Nur aus Liebe, Flamingo
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 20. April 2019)
Sieben Sommersünden 1 - SOS! Versenkt den Milliardär
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Books on Demand und PINK CROWN Edition, 23. Juni 2016)
Sommerglück - Traummann mit Plumpsklo
Genre: Romantische Literatur (PINK CROWN Edition, 6. Juni 2020)