Wir grüßen unseren neuesten User »aethelberht738«!

Victoria Aveyard 110 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Victoria Aveyard
Twitter: @victoriaaveyard
Facebook: victoriaaveyard
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Victoria Aveyard (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 89,27% (33 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Farben des Blutes 4 - Wütender Sturm
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 12. Oktober 2018)
Die Farben des Blutes 1 - Die rote Königin
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Carlsen, 24. April 2015)
Die Farben des Blutes 2 - Gläsernes Schwert
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Carlsen, 1. Juli 2016)
Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 30. Juni 2017)
Die Farben des Blutes 1.1 - Der Gesang der Königin
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Carlsen, 16. November 2015)
Die Farben des Blutes 2.1 - Rotes Netz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 14. November 2016)