Dinah Dinwiddie

Pseudonym: Julia London
Webseite: Offizielle Homepage von Dinah Dinwiddie
Twitter: @juliaflondon
Facebook: JuliaLondon
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Dinah Dinwiddie (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Der Abenteurer und die Lady (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora und Mira, 28. Februar 2017)
Der Highlander und die widerspenstige Zofe (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 26. März 2019)
Der Teufel von Blackwood Hall (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora und Mira, 5. Januar 2016)
Die Prinzessin und der Lebemann (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 6. Juni 2023)
Die sinnliche Rache der stolzen Lady (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 1. Februar 2022)
Dunkler Schatten über Blackthorn Hall (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 19. Mai 2020)
Ein Highlander und Gentleman (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 11. September 2018)
Ein Kronprinz für Miss Eliza? (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 27. April 2021)
Ein Kronprinz unterm Mistelzweig (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 11. Oktober 2022)
Ein Licht am Ende des Winters (als Julia London)
Genre: Romantische Literatur (Weltbild, 2013)
Herz verloren in den Highlands (als Julia London)
Genre: Romantische Literatur (LYX, 14. Januar 2016)
Highland Passion 1 - Feuer der Leidenschaft (Neubearbeitung von "Das Geheimnis des Highlanders") (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur, Weltbild, dotbooks und venusbooks, 27. März 2006)
Highland Passion 2 - Sturm der Sehnsucht (Neubearbeitung von "Die Maske des Highlanders") (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Weltbild, dotbooks und venusbooks, 2. November 2006)
Highland Passion 3 - Fesseln des Verlangens (Neubearbeitung von "Die Geliebte des Highlanders") (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Weltbild, dotbooks und venusbooks, 30. April 2007)
Homecoming Ranch (als Julia London)
Genre: Romantische Literatur (AmazonCrossing, 11. November 2014)
In den wilden Wogen des Verlangens (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 8. Oktober 2019)
Regency Kisses 1 - In den Fesseln des Dukes (Neubearbeitung von "Herr meines Herzens") (als Julia London)
Genre: Romantische Literatur (Weltbild, dotbooks und venusbooks, 2008)
Regency Kisses 2 - Gefangen von einem Lord (Neubearbeitung von "Prinz meines Herzens") (als Julia London)
Genre: Romantische Literatur (Weltbild, dotbooks und venusbooks, 2008)
Regency Kisses 3 - In den Händen des Earls (Neubearbeitung von "Fürst meines Herzens") (als Julia London)
Genre: Romantische Literatur (Weltbild, dotbooks und venusbooks, 2009)
Skandal in Mayfair (als Julia London)
Genre: Romantische Literatur (Cora und Mira, 28. April 2015)
Skandal um die begehrenswerte Miss Darby (als Julia London)
Genre: Romantische Literatur (Cora, 6. Oktober 2020)
Wie verführt man einen Highlander? (als Julia London)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 30. Januar 2018)