Christel Parrinelli-Weinberger

28 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonyme: Ella Jakob, Christina M. Passarelli, Elvira van B., Melanie Frey und Nora Schneiders
Twitter: @christina_1954
Facebook: christel.parrinelliweinberger
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Christel Parrinelli-Weinberger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Usernoten:
7 (12%)
15 (25%)
19 (32%)
7 (12%)
4 (7%)
8 (13%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 3,17 / 56,67% (60 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Acht verliebte Pfoten & zwei die sich (nicht) besonders mögen (Neubearbeitung von "(K)ein Traummann für Swenja", "Boss undercover" u.a.) (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. Februar 2019)
Bad Boy meets Good Girl (Neubearbeitung von "Rue de l'amour - Irgendwas, was man Liebe nennt" und "Love, Hope and Pray - Ohne dich will ich nicht sein") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 24. Januar 2020)
Barnaba-Caios Braut (als Christina M. Passarelli)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 16. April 2013)
Biste auf Hartz IV, dann blüht es dir... (als Elvira van B.)
Genre: Humoristisches Buch (Books on Demand, 23. September 2010)
Broken hearts und andere Katastrophen (Neubearbeitung von "Nur Küsse schmecken besser") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 22. Februar 2016)
Brummbär und Zuckerschnecke - Das totale Chaos (als Ella Jakob)
Genre: Humoristisches Buch (Books on Demand, 17. August 2010)
Die Rückkehr des Jeremias R. Bakker (als Christina M. Passarelli)
Genre: Fantasy (Books on Demand, 23. August 2011)
Die Sonne und du - Ti amo: Was ich will bist du (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 25. Juli 2021)
Eifersucht stand nicht im Vertrag (Neubearbeitung von "Der Kerl macht mich noch kirre") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 27. September 2014)
Fucking Brothers - Mitten ins Herz (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 29. Juli 2019)
Gefährtin der ewigen Finsternis (als Christina M. Passarelli)
Genre: Fantasy (Books on Demand, 8. Februar 2011)
Hochwürden in der Krise (Neubearbeitung von "Fegefeuer oder Verzicht")
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 20. Januar 2013)
Im Bann der Lüge (als Ella Jakob)
Genre: Gegenwartsliteratur (Books on Demand, 17. Februar 2009)
Im Namen der Liebe (Neubearbeitung von "Only you - Der Milliardär, meine Schwester und ich" und "In the name of love - Holly und Joshua") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. Juni 2018)
In einem Staat nach unserer Zeit
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 2. Juni 2012)
(K)eine Familie zum Knutschen (Neubearbeitung von "Ein One Night Stand ist auch keine Lösung", "Ein One Night Stand mit Folgen" und "We are family") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. April 2015)
Kein Mann fürs Wochenende (Neubearbeitung von "Se(x)chs Hühner und ein Hahn")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 4. Juni 2012)
Küsse im Schnee - Mit Sam kam die Liebe zurück (Neubearbeitung von "Mit Sam kam das Glück zurück", "Ohne Sam ist alles doof" u.a.) (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 29. Oktober 2016)
Liebt er mich? Oder liebt er mich nicht? (Neubearbeitung von "What is right and what is wrong?" usw.) (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. September 2016)
Listen to your heart (Neubearbeitung von "Ein unverhofftes Date mit Santa", "Winter-Weihnachtszeit" und "Hör auf dein Herz, Eva")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 26. September 2015)
Lockruf der Flammen (Neubearbeitung von "Flammender Lavendel", "Die Vergangenheit kehrt zurück" und "Stay with me forever and ever - Der Duft von Lavendel") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. November 2015)
Mission undercover (Neubearbeitung von "Ein Schlappohr fällt vom Himmel" und "In himmlischer Mission")
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 29. April 2013)
Mister Frozen Heart - Familienvater auf Zeit (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 12. Mai 2020)
Mister Womanizer - (K)ein Mann zum Verlieben (Neubearbeitung von "Stopp! Küssen verboten, Mister Wolf!", "SOS - Spätzünder in Liebesnöten" usw.) (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. November 2015)
Mit dir bin ich dem Himmel so nah (Neubearbeitung von "Feels Like Heaven - Einmal Himmel und zurück" und "Bachelor of my Heart") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 30. Januar 2018)
My Fake Love - Das Geheimnis des Juniorchefs (Neubearbeitung von "Auch Pechvögel finden manchmal ihr Glück" usw.) (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 2017)
My Love! My Life! (Neubearbeitung von "Hoffnungslos verliebt???" und "Love you - Hoffnungslos verliebt") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. Dezember 2014)
Now or never - Heirat wider Willen (Neubearbeitung von "Onkel Edmunds verflixtes Testament" bzw. "Plötzlich Milliardär") (als Nora Schneiders)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 11. Dezember 2013)
Nur noch ein paar Handicaps vom Glück entfernt (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Dezember 2022)
Putzfrau Christine tratscht (Neubearbeitung von "Putzfrauen-Tratsch - Raumkosmetikerin Christine erzählt") (als Ella Jakob)
Genre: Humoristisches Buch (Books on Demand, 6. Januar 2015)
Seine Seele findet keine Ruhe ...
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 24. Juni 2012)
Sex on the Beach für zwei
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 26. August 2015)
She's my Angel (Neubearbeitung von "Der Duft von weißen Rosen", "Heirat nur zum Schein?", "Auf gar keinen Fall verliebt" usw.) (als Nora Schneiders)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 2014)
Spaghetti trifft Kaviar (als Ella Jakob)
Genre: Gegenwartsliteratur (Books on Demand, 29. Oktober 2009)
Ti amo! - Liebeschaos auf Sizilien (Neubearbeitung von "Shit Happens - Verwechslung mit Folgen" und "Milliardär Undercover 2 - Dream Lover") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 30. April 2017)
Twins - Sarahs Ebenbild (Neubearbeitung von "Laras Ebenbild", "Twins - Der Mann ihrer Schwester" und "Betrug aus Liebe") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 13. August 2012)
Verfluchtes Herz (Neubearbeitung von "Undercover-Gangster - Zu nah am Feuer" und "Fucking Heart - Zu nah am Feuer") (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. Oktober 2018)
Von Bruderliebe keine Spur (als Nora Schneiders)
Genre: Drama (Eigenverlag, 30. August 2013)
Welkom op Texel 1 - Leuchtturmküsse (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 23. Februar 2022)
Welkom op Texel 2 - Die Inselgärtnerei hinter den Dünen (als Melanie Frey)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. November 2023)
Wie das Leben manchmal so spielt (Neubearbeitung von "Der Bankmanager und der Obdachlose")
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 26. November 2012)