Wir grüßen unseren neuesten User »mayla465«!

Ilse Maria Dries 11 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Maria Dries
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Ilse Maria Dries (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Mord im Sautrog
Genre: Kriminalroman (Fahner, 9. Dezember 2010)
Nachtgieger
Genre: Kriminalroman (Fahner und dotbooks, 4. Juli 2012)
Philippe Lagarde 00 - Der ereignisreiche Weg vom Jurastudenten zum Sonderermittler (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 24. Mai 2019)
Philippe Lagarde 01 - Der Kommissar von Barfleur (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 5. November 2014)
Philippe Lagarde 02 - Die schöne Tote von Barfleur (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 18. Mai 2015)
Philippe Lagarde 03 - Der Kommissar und der Orden von Mont-Saint-Michel (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 16. November 2015)
Philippe Lagarde 04 - Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 17. Juni 2016)
Philippe Lagarde 05 - Der Kommissar und der Tote von Gonneville (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 5. Dezember 2016)
Philippe Lagarde 06 - Der Kommissar und die Morde von Verdon (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 17. Mai 2017)
Philippe Lagarde 07 - Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 4. Dezember 2017)
Philippe Lagarde 08 - Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 13. April 2018)
Philippe Lagarde 09 - Der Kommissar und das Biest von Marcouf (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 7. Dezember 2018)
Philippe Lagarde 10 - Der Kommissar und die Toten von der Loire (als Maria Dries)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 17. Mai 2019)