Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!

Julia Kathrin Knoll 55 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Julia Kathrin Knoll
Facebook: julia.kathrin.knoll
Instagram: julia_kathrin_knoll
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Julia Kathrin Knoll (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (20%)
3 (60%)
1 (20%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,90 / 82% (5 Rez.)
Usernoten:
14 (88%)
2 (13%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,13 / 97,5% (16 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Midsummer Night's Love - Heimlich verliebt
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. Juni 2016)
Nachtschwarz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. Februar 2016)
Der Soldat des Königs 1 - Zwischen Verrat und Liebe
Genre: Fantasy (Books on Demand und Spielberg, November 2014)
Der Soldat des Königs 2 - Zwischen Schuld und Vergebung
Genre: Fantasy (Books on Demand, 20. August 2018)
Der Soldat des Königs 3 - Zwischen Rache und Rebellion
Genre: Fantasy (Books on Demand, 20. Mai 2019)
Die Kinder Liliths
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (HePeLo, 31. Mai 2012)
Elfenblüte 1 - Himmelblau
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. März 2015)
Elfenblüte 2 - Sonnengelb
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. April 2015)
Elfenblüte 3 - Glutrot
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 7. Mai 2015)
Elfenblüte 4 - Nebelgrau
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. Juni 2015)
Elfenblüte 5 - Wiesengrün
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. Juli 2015)
Seelenschleier
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 5. Juni 2014)
Von Hexen, Geistern und Verbrechern
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Reisebuch (Battenberg Gietl, 14. Oktober 2019)