Wir grüßen unseren neuesten User »arda603«!

Rona Morten 280 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: ronamorten
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Rona Morten (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Usernoten:
186 (43%)
125 (29%)
79 (18%)
23 (5%)
12 (3%)
11 (3%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,04 / 79,13% (436 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Ärger für den Earl
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 31. Dezember 2016)
Das Erbe des Herzogs
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. Februar 2017)
Das Schweigen des Lords
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 16. Juni 2016)
Der ruchlose Marquess
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 19. Juni 2019)
Die dunkle Seite des Herzogs
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 26. Februar 2020)
Die Lady macht das Rennen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 21. Juni 2017)
Die Lady macht das Spiel
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 11. April 2017)
Die Rache des Earls
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 18. November 2015)
Die rätselhafte Fremde - Gestrandet in Cornwall
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. März 2016)
Die Söhne des Herzogs 1 - Hoffnung für den Herzog
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 24. März 2018)
Die Söhne des Herzogs 2 - Eine (über)sinnliche Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 21. Juni 2018)
Die Söhne des Herzogs 3 - Kein Lord für die Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 8. August 2018)
Die Tonbridges 1 - Unversehens Gräfin
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 5. September 2017)
Die Tonbridges 2 - Unversehens Lord
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 25. Oktober 2017)
Die Tonbridges 3 - Unversehens Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 24. Januar 2018)
Durch die Liebe einer Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 9. Juli 2020)
Ein Engel für Lord Farlington
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. April 2016)
Ein Lord auf Abwegen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 8. Mai 2019)
Ein Traum von einem Lord
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. September 2015)
Gemahlin wider Willen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 25. Dezember 2014)
Gezähmt von einer Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 25. Dezember 2015)
Herzogin wider Willen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. April 2015)
Herzog wider Willen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 25. August 2016)
Immer Ärger mit der Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 14. Oktober 2020)
In den Fängen einer eiskalten Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 26. Dezember 2019)
Lady Guinevere und der Schatz des Artus
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 26. Dezember 2018)
Lady Lillians Versuchung
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. Februar 2015)
Liebe ohne Punkt und Komma
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Cumedio, 28. August 2019)
Lord Hawksdales Geheimnis
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 18. Juni 2015)
Mätresse wider Willen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Cumedio, 15. November 2014)
Smaragde für die Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. Oktober 2016)
Zwei Engel für den Duke
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. Dezember 2016)
Zweite Chance für die Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 24. Oktober 2018)