Wir grüßen unseren neuesten User »eamon_48«!

John Strelecky 15 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von John Strelecky
Twitter: @johnpstrelecky
Facebook: johnstrelecky
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst John Strelecky (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 77,67% (3 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Café am Rande der Welt
Genre: Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag, Februar 2007)
Das Leben gestalten mit den Big Five for Life
Genre: Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag und Aspen Light Publishing, 24. Juni 2016)
Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen
Genre: Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag und Aspen Light Publishing, 31. Januar 2019)
Reich und glücklich
Genre: Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag, 1. März 2012)
Safari des Lebens
Genre: Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag und Aspen Light Publishing, 2010)
The Big Five for Life
Genre: Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag und Aspen Light Publishing, Februar 2009)
Was nützt der schönste Ausblick, wenn du nicht aus dem Fenster schaust
Genre: Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag, 7. Juli 2017)
Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld
Genre: Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag und Aspen Light Publishing, 21. Oktober 2015)
Wiedersehen im Café am Rande der Welt
Genre: Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag und Aspen Light Publishing, 1. Mai 2015)