Christine Thomas

Pseudonym: Jane Christo
Webseite: Offizielle Homepage von Christine Thomas
Twitter: @AutorJC_Thomas
Facebook: Author.JC.Thomas
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Christine Thomas (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
8 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,05 / 99% (8 Rez.)
Usernoten:
38 (88%)
3 (7%)
1 (2%)
1 (2%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,21 / 95,81% (43 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Prinzessin von New York 2 - Die Queen von Manhattan (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur und Spannungsroman (Eigenverlag und Heartbeat Books, 25. Januar 2017)
Milena - Crazy in Love
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Sieben, 1. September 2014)
Sternen-Reihe 1 - Die Farben der Sterne
Genre: Fantasy (Eigenverlag und Heartbeat Books, 22. Oktober 2019)
Sternen-Reihe 2 - Die Farben der Schatten
Genre: Fantasy (Eigenverlag und Heartbeat Books, 29. Oktober 2019)
[1 Blogger]
Summer Night's Dream (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Heartbeat Books, 23. April 2018)
[1 Blogger]
Trudi Jefferson 3 - Der Auftrags-Krimi (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Heartbeat Books, 18. November 2018)
[1 Blogger]
Die Prinzessin von New York (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur und Spannungsroman (Eigenverlag und Heartbeat Books, 28. Januar 2016)
96/100
[2 Blogger]
Act of Love (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Sieben und Heartbeat Books, 1. April 2015)
Act of Passion (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Sieben und Heartbeat Books, 1. Oktober 2014)
Avery - Act of Pride (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur und Spannungsroman (Eigenverlag und Heartbeat Books, 3. Juni 2017)
Blanche 1 - Der Pakt (Neubearbeitung von "Der Erzdämon") (als Jane Christo)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Sieben und Heartbeat Books, 12. März 2012)
Blanche 2 - Die Schlacht (Neubearbeitung von "Die Versuchung") (als Jane Christo)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Sieben und Heartbeat Books, 24. September 2012)
Blanche 3 - Die Rache (Neubearbeitung von "Die Entscheidung") (als Jane Christo)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Sieben und Heartbeat Books, 1. April 2013)
New York Bastard (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Heartbeat Books, 1. September 2018)
Operation Heartbreaker
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Heartbeat Books, 14. November 2014)
Rock my World 1 - Ein heißer Sommer
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (cbt, 14. April 2015)
Rock my World 2 - Ein Typ zum Anbeißen
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (cbt, 9. Mai 2016)
Rock my World 3 - Unbreak My Heart
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Heartbeat Books, 27. November 2017)
Trudi Jefferson 1 - Der Auftrags-Thriller (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Heartbeat Books, 28. Juni 2016)
Trudi Jefferson 2 - Die Auftrags-Schnulze (als Jane Christo)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Heartbeat Books, 3. September 2016)