Wir grüßen unseren neuesten User »Götz Häusler«!

Catalina Cudd 674 Fans
Bitte einloggen!
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Catalina Cudd
Twitter: @catalina_cudd
Facebook: catalinacudd
Instagram: catalina.cudd
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Catalina Cudd (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
5 (83%)
1 (17%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,50 / 90% (6 Rez.)
Usernoten:
237 (71%)
46 (14%)
33 (10%)
4 (1%)
3 (1%)
12 (4%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,59 / 88,3% (335 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Silent 1 - Der Jäger
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag und Kayenne, 23. Mai 2018)
Silent 2 - Die Beute
The Pack 1 - Der Wolf in meinem Herzen
Genre: Romantische Literatur (Kayenne, 14. November 2019)
Bullhead MC 1 - Lucky Bastard
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, epubli, Books on Demand und Kayenne, 5. August 2015)
Bullhead MC 2 - Forever Nomad
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, Books on Demand und Kayenne, 27. Januar 2016)
Bullhead MC 3 - Brother's Keeper
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, epubli und Kayenne, 29. September 2016)
Bullhead MC 4 - Naughty Night
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. Dezember 2016)
Bullhead MC 5 - Demon Inside
Genre: Thriller und Romantische Literatur (tredition und Kayenne, 25. August 2017)
Bullhead MC 6 - Seven Sinners
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Kayenne, 12. Dezember 2017)
Bullhead MC 7 - Summer Haze
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Kayenne, 23. Januar 2019)
Bullhead MC 8 - Dominos Game
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Kayenne, 10. Juni 2019)
Demonized 1 - Dreizehn Tage
Genre: Fantasy und Erotische Literatur (Eigenverlag, epubli und Kayenne, 25. August 2014)
Demonized 2 - Teufels Söhne
Genre: Fantasy und Erotische Literatur (Eigenverlag, epubli und Kayenne, 10. Dezember 2014)
Demonized 3 - Schwarzer Engel
Genre: Fantasy und Erotische Literatur (Eigenverlag, epubli und Kayenne, 15. März 2015)
Krieg der Könige 1 - Die Armee der tausend Söhne
Genre: Fantasy (Eigenverlag, 4. Mai 2014)
Ode an die Nacht
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, epubli und Kayenne, 2. November 2014)
The Pack 1.5 - Der Wolf hält keinen Winterschlaf
Genre: Romantische Literatur (Kayenne, 29. Februar 2020)