Iris Klockmann

Pseudonyme: Gerit Bertram, Anna Levin und Mina Baites
Webseite: Offizielle Homepage von Iris Klockmann
Instagram: minabaites
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Iris Klockmann (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Iris Klockmann in Leserkanone.de-Artikeln
31.08.2020 Bestseller der BILD vom 31.08. mit Elli C. Carlson, Mina Baites und Nika Lubitsch
26.08.2020 Neue Bücher: Entführte Kinder, schwere Zeiten, tote DJs
07.07.2020 Bestseller der BILD vom 07.07. mit Anna Johannsen, Catherine Shepherd und Margot S. Baumann
26.11.2019 Bestseller der BILD vom 26.11. mit Anna Johannsen, Lucinda Riley und Mina Baites
27.02.2019 Neue Bücher: Dreißig Jahre Krieg, besondere Kinder, heftige Verschwörungen
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden