Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Lucia Vaughan 353 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Lucia Vaughan
Facebook: AutorinLuciaVaughan
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lucia Vaughan (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 92,5% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Joy of Love - Wettlauf gegen die Zeit
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 22. November 2017)
Full of Hope - Schatten der Vergangenheit
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Juli 2017)
Close up 2 - Einmal mehr
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 28. Mai 2015)
Beautiful Lies - Trügerische Wahrheit
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 18. Februar 2017)
Close up 1 - So nah
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 16. Februar 2015)
Purple Sky - Bittersüßes Spiel
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 7. September 2016)
Sexy unplugged
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 6. Mai 2016)
Vicky who?
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 16. September 2015)