Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Josephine Angelini 71 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Josephine Angelini
Twitter: @josieangelini
Facebook: josephineangelini
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Josephine Angelini (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 81,11% (27 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Everflame 1 - Feuerprobe
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Oetinger und Dressler, 19. September 2014)
Everflame 2 - Tränenpfad
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Dressler, 19. Oktober 2015)
Everflame 3 - Verräterliebe
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Oetinger und Dressler, 24. Oktober 2016)
Göttlich verloren
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Oetinger und Dressler, Mai 2012)
Göttlich verliebt
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Oetinger und Dressler, 1. März 2013)
Göttlich verdammt
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Oetinger und Dressler, Mai 2011)
Everflame 2.1 - Rowan
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (Dressler, 7. Oktober 2016)