Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!

NEUESTES BUCH

Elizabeth Haran 7 Fans
Herkunft: Simbabwe
Twitter: @elizabethharan
Facebook: Elizabeth-Haran
Instagram: elizabethharan
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Elizabeth Haran (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Usernoten:
7 (32%)
9 (41%)
4 (18%)
1 (5%)
1 (5%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,09 / 78,18% (22 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Im Land des Eukalyptusbaums
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 26. Juni 2001)
Der Ruf des Abendvogels
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Weltbild, 30. April 2002)
Im Glanz der roten Sonne
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Weltbild, 24. Juni 2003)
Ein Hoffnungsstern am Himmel
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Weltbild, 22. Juni 2004)
Am Fluss des Schicksals
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Weltbild, 19. April 2005)
Die Insel der roten Erde
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, Juni 2006)
Im Tal der flammenden Sonne
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 12. September 2007)
Im Schatten des Teebaums
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Ehrenwirth, 13. Mai 2008)
Der Duft der Eukalyptusblüte
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, August 2009)
Leuchtende Sonne, weites Land
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 28. August 2010)
Im Hauch des Abendwindes
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 19. August 2011)
Der Glanz des Südsterns
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 17. August 2012)
Jenseits des leuchtenden Horizonts
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 16. August 2013)
Träume unter roter Sonne
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 12. Februar 2015)
Heller Mond, weite Träume
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 12. Februar 2016)
Im Tal der Eukalyptuswälder
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 1. Juli 2017)
Jenseits der südlichen Sterne
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 27. Juli 2018)
Der Himmel über dem Outback
Genre: Historischer Roman (Bastei Lübbe, 31. Juli 2019)
Eine Liebe in Australien
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 29. Juni 2020)
Ein Traum in Australien
Genre: Historischer Roman (Bastei Lübbe, 30. Juli 2021)