Wir grüßen unseren neuesten User »romen887«!

Thomas Coraghessan Boyle 64 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonym: T.C. Boyle
Webseite: Offizielle Homepage von Thomas Coraghessan Boyle
Twitter: @tcboyle
Facebook: T-C-Boyle
Tags: Sieben Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Thomas Coraghessan Boyle (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 68,83% (6 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Good Home (als T.C. Boyle)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 29. Januar 2018)
Die Terranauten (als T.C. Boyle)
Genre: Science Fiction (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 9. Januar 2017)
Wassermusik (als T.C. Boyle)
Genre: Historischer Roman und Abenteuerroman (Rowohlt, Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser und Rogner & Bernhard, 1987)
América (als T.C. Boyle)
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 26. August 1996)
Das Licht (als T.C. Boyle)
Genre: Gegenwartsliteratur (Hanser, 28. Januar 2019)
Das wilde Kind (als T.C. Boyle)
Genre: Historischer Roman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 8. Februar 2010)
Der Fliegenmensch und andere Stories (als T.C. Boyle)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag, 1. Mai 2006)
Der Samurai von Savannah (als T.C. Boyle)
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 11. August 1992)
Die Frauen (als T.C. Boyle)
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 4. Februar 2009)
Drop City (als T.C. Boyle)
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 2003)
Dr. Sex (als T.C. Boyle)
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 21. Februar 2005)
Ein Freund der Erde (als T.C. Boyle)
Genre: Dystopie (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 9. März 2001)
Fleischeslust (als T.C. Boyle)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 2. August 1999)
Greasy Lake und andere Geschichten (als T.C. Boyle)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag, Dezember 1993)
Grün ist die Hoffnung (als T.C. Boyle)
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 1990)
Hart auf hart (als T.C. Boyle)
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 2. Februar 2015)
Riven Rock (als T.C. Boyle)
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 27. Juli 1998)
San Miguel (als T.C. Boyle)
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 26. August 2013)
Schluß mit cool (als T.C. Boyle)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 18. Februar 2002)
Talk Talk (als T.C. Boyle)
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 21. August 2006)
Tod durch Ertrinken (als T.C. Boyle)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, Februar 1995)
Wenn das Schlachten vorbei ist (als T.C. Boyle)
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 6. Februar 2012)
Wenn der Fluß voll Whisky wär (als T.C. Boyle)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 5. Februar 1991)
Willkommen in Wellville (als T.C. Boyle)
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser und Süddeutsche Zeitung, 1993)
World's End (als T.C. Boyle)
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 7. August 1989)
Zähne und Klauen (als T.C. Boyle)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 4. Februar 2008)