Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!

Aurelia Velten 234 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Aurelia Velten
Twitter: @aurelia_velten
Facebook: Aurelia-Velten
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Aurelia Velten (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 96,92% (13 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Boston Berserks 9.1 - Gekittete Herzen halten besser
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 18. November 2018)
Boston Berserks 8 - Ein Blick genügt
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 1. September 2017)
Die Kinder der Götter 1 - Rache
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Hippomonte Publishing, 1. Dezember 2017)
Boston Berserks 6 - Sonnenschein und Finsternis
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 11. November 2016)
Boston Berserks 7 - Gekittete Herzen
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 31. März 2017)
Die Kinder der Götter 2 - Verfolgung
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Hippomonte Publishing, 3. August 2018)
Boston Berserks 9 - Wenn Eis schmilzt
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 9. März 2018)
Boston Berserks 0 - Collegefreunde fürs Leben
Genre: Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Hippomonte Publishing, 29. Juni 2016)
Boston Berserks 1 - Vergeben & Vergessen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. Januar 2015)
Boston Berserks 2 - Ja, ich will?
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. April 2015)
Boston Berserks 3 - Wie Feuer und Benzin
Genre: Romantische Literatur (Hippomonte Publishing, 12. September 2015)
Boston Berserks 4 - Bei Rot nicht wenden
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 17. Februar 2016)
Boston Berserks 5 - Vergangenes Jahr
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 23. Juni 2016)
Zimtsternküsse 2
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Amrun, 30. Oktober 2016)