Wir grüßen unseren neuesten User »doireann616«!

Hans-Jürgen Hubert Dohrenkamp 32 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Jürgen von der Lippe
Webseite: Offizielle Homepage von Hans-Jürgen Hubert Dohrenkamp
Facebook: JuergenvonderLippe
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Hans-Jürgen Hubert Dohrenkamp (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 72% (5 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Nudel im Wind (als Jürgen von der Lippe)
Genre: Satire (Penguin, 10. Januar 2019)
Beim Dehnen singe ich Balladen (als Jürgen von der Lippe)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Knaus und Penguin, 12. Januar 2015)
Das witzigste Vorlesebuch der Welt (als Jürgen von der Lippe)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (blanvalet und Eichborn, 2009)
Der König der Tiere (als Jürgen von der Lippe)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Knaus und Penguin, 9. Januar 2017)
Der Krankentröster (als Jürgen von der Lippe)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Knaus und btb, 22. April 2013)
In diesem Sinne, Ihr Hubert Lippenblüter (als Jürgen von der Lippe)
Genre: Humoristisches Buch (Rowohlt, 1987)
Verkehrte Welt (als Jürgen von der Lippe)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (blanvalet und Eichborn, 2010)