Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!

Sebastian Niedlich 36 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Sebastian Niedlich
Twitter: @autorsniedlich
Facebook: SebastianNiedlich.Autor
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sebastian Niedlich (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
1 (17%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 75% (6 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Und Gott sprach: Es werde Jonas
Genre: Romantische Literatur und Humoristisches Buch (Schwarzkopf & Schwarzkopf und dotbooks, 1. September 2015)
Der Tod und ich 2 - Der Tod ist schwer zu überleben
Genre: Humoristisches Buch (Schwarzkopf & Schwarzkopf und dotbooks, 3. November 2018)
Der Tod und ich 1 - Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
Genre: Humoristisches Buch (Schwarzkopf & Schwarzkopf und dotbooks, 30. Dezember 2013)
Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben
Genre: Romantische Literatur und Humoristisches Buch (Schwarzkopf & Schwarzkopf und dotbooks, 3. Oktober 2017)
Das Ende der Welt ist auch nicht mehr das, was es mal war
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (dotbooks, 6. Oktober 2016)
Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe und dotbooks, 26. März 2014)
Ein Gott, drei Könige und zwei Milliarden Verrückte
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Religionsbezogene Literatur und Humoristisches Buch (dotbooks, 28. Oktober 2015)