Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Michael Köhlmeier 71 Fans
Herkunft: Österreich
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Michael Köhlmeier (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Nibelungen - Neu erzählt
Genre: Fantasy (Piper, November 1999)
Shakespeare erzählt
Genre: Jugendliteratur (Piper, September 2004)
Zwei Herren am Strand
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 25. August 2014)
Das Mädchen mit dem Fingerhut
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 1. Februar 2016)
Wer hat dir gesagt, dass du nackt bist, Adam?
Genre: Philosophisches Buch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 26. September 2016)
Der Mann, der Verlorenes wiederfindet
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 24. Juli 2017)
Von den Märchen
Genre: Geschenkbücher (Haymon, 23. Januar 2018)
Vila, die Waldfee
Genre: Kinderbuch (Bibliothek der Provinz, 17. Mai 2018)
Bruder und Schwester Lenobel
Genre: Gegenwartsliteratur (Hanser, 20. August 2018)
Erwarten Sie nicht, dass ich mich dumm stelle
Genre: Sachbuch (Deutscher Taschenbuch Verlag, 30. November 2018)