Wir grüßen unseren neuesten User »eliza60«!

Unbekannter Autor 3 Fans
Herkunft: unbekanntes Herkunftsland
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Unbekannter Autor (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,00 / 100% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Nichts als Weihnachten im Kopf
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Kampa, 4. November 2019)
Codename Eisvogel
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne, 19. Oktober 2018)
Die Ostsee - Berichte und Geschichten aus 2000 Jahren
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Galiani, 7. September 2018)
Schrot und Korn Kochbuch
Genre: Koch- und Backbücher (Ulmer, 24. Juni 2016)
So sexy ist der Norden! 3
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Books on Demand, 13. Juli 2018)
So sexy ist der Norden! 4
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Books on Demand, 28. November 2018)
So sexy ist der Norden! 5
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Books on Demand, 10. April 2019)
So sexy ist der Süden!
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Books on Demand, 23. September 2019)
So sexy ist Niedersachsen!
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Books on Demand und Twentysix, 26. Oktober 2017)
So sexy ist Niedersachsen! 2
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Books on Demand, 4. Mai 2018)
So sexy ist SAP!
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Books on Demand, 19. Juni 2019)
Tagebuch eines Vampirs 08 - Jagd im Abendrot
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (cbt, 13. Februar 2012)
Tagebuch eines Vampirs 09 - Jagd im Mondlicht
Genre: Fantasy (cbt, 8. Oktober 2012)
Tagebuch eines Vampirs 10 - Jagd im Morgengrauen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (cbt, 9. April 2013)
Warnung aus dem Weißen Haus
Genre: Sachbuch (Bastei Lübbe und Quadriga, 19. Dezember 2019)
WW - 100 Top Rezepte
Genre: Koch- und Backbücher (Weight Watchers, 6. Dezember 2019)