Julie Pottinger

Webseite: Offizielle Homepage von Julie Pottinger
Facebook: AuthorJuliaQuinn
Instagram: juliaquinnauthor
Tags: 26 Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Julie Pottinger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
43 (72%)
11 (18%)
4 (7%)
2 (3%)
0 (0%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,38 / 92,33% (60 Rez.)
Usernoten:
1533 (60%)
568 (22%)
344 (13%)
54 (2%)
31 (1%)
25 (1%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,65 / 86,95% (2555 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Bridgerton-Familie 3 - Wie verführt man einen Lord? (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, Mira und HarperCollins, 2001)
[4 Blogger]
Bridgerton-Familie 5 - In Liebe, Ihre Eloise (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Mira und HarperCollins, 2003)
[3 Blogger]
Rokesby 2 - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora und Mira, 5. November 2019)
[3 Blogger]
Rokesby 3 - Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 2. März 2021)
[2 Blogger]
Smythe-Smith-Quartett 2 - Spiel mit dem Feuer (Neubearbeitung von "Ein Earl mit Mut und Leidenschaft") (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, Mira und HarperCollins, 2013)
[1 Blogger]
Smythe-Smith-Quartett 3 - Die Geheimnisse von Sir Richard (Neubearbeitung von ""Der Lord, der mich verführte" und "Das Geheimnis von Maycliffe Park") (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, Mira und HarperCollins, 27. Januar 2015)
[1 Blogger]
Smythe-Smith-Quartett 4 - Die gewiefte Lady Sarah (Neubearbeitung von "Mein wildes, ungezähmtes Herz") (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, Mira und HarperCollins, 10. November 2015)
[1 Blogger]
Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount? (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, Mira und HarperCollins, 2000)
96/100
[7 Blogger]
Rokesby 1 - Der Earl mit den eisblauen Augen (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora und Mira, 18. Juli 2017)
95/100
[4 Blogger]
Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?") (als Julia Quinn)
93/100
[9 Blogger]
Bridgerton-Familie 7 - Mitternachtsdiamanten (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Mira und HarperCollins, 2005)
[4 Blogger]
Bridgerton-Familie 9 - Neues von Lady Whistledown (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman, Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (HarperCollins, 21. Juli 2022)
[3 Blogger]
Rokesby 4 - Wie heiratet man eine Bridgerton? (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 17. August 2021)
[2 Blogger]
Bridgerton-Familie 6 - Ein hinreißend verruchter Gentleman (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Mira und HarperCollins, 2004)
[3 Blogger]
Bridgerton-Familie 8 - Hochzeitsglocken für Lady Lucy (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora und HarperCollins, 2006)
[3 Blogger]
Smythe-Smith-Quartett 1 - Der Earl, der mir zu Füßen liegt (Neubearbeitung von "Mit List und Küssen" und "Frivole Tücken einer Lady") (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, Mira und HarperCollins, 2012)
[3 Blogger]
Bridgerton-Familie 4 - Penelopes pikantes Geheimnis (Neubearbeitung von "Wer ist Lady Whistledown?") (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Mira und HarperCollins, 2002)
82/100
[5 Blogger]
Queen Charlotte (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (HarperCollins, 9. Mai 2023)
75/100
[2 Blogger]
Bevelstoke-Sammlung 1 - Das geheime Tagebuch der Miss Miranda (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Mira, 2011)
Bevelstoke-Sammlung 2 - Fenster zum Herzen (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 23. August 2011)
Bevelstoke-Sammlung 3 - Rendezvous im Hyde Park (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 2012)
Geküsst von einem Duke (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Weltbild und Mira, 2011)
Im Namen der Liebe (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 2002)
Verführt von einer Lady (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Weltbild und Mira, 2011)
Wie heiratet man einen Marquis? (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 2002)
Zauber einer Ballnacht (als Julia Quinn)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 2004)