Wir grüßen unseren neuesten User »sharon170«!

Lisa Torberg 386 Fans
Herkunft: Italien
Pseudonym: Monica Bellini
Webseite: Offizielle Homepage von Lisa Torberg
Facebook: LisaTorberg
Instagram: lisatorberg
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lisa Torberg (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
3 (60%)
2 (40%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,40 / 92% (5 Rez.)
Usernoten:
79 (93%)
3 (4%)
1 (1%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,15 / 96,94% (85 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Catch the Millionaire 2 - Daniel Rochester: Millionenerbe „Sweet Danny“ sucht süße Versuchung zwecks zartschmelzender Fusion.
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Elaria, 26. Dezember 2016)
Catch the Millionaire 3 - Mister X: Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie.
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Elaria, 31. Januar 2017)
Catch the Millionaire 4 - Ein Rockstar für Mylady
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Elaria, 25. März 2017)
Broken Wings: Sehnsüchtiges Verlangen (als Monica Bellini)
Genre: Thriller und Romantische Literatur (epubli und Elaria, 31. Juli 2017)
Sam's Sweet & Spicy 3 - Dessous mit Sahne
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. Juni 2015)
African Love 1 - Ein Diamant macht noch keine Liebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Elaria, 5. April 2018)
African Love 2 - Wild Fancy Love: Safari ins Glück
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Elaria, 3. September 2018)
Catch the Millionaire 1 - Kyle MacLeary: Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Elaria, 4. November 2016)
Crazy Passion - Nur ein Hauch von dir (Neubearbeitung von "Gwendolyn" und "Injurious Passion") (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, epubli und Elaria, 22. Mai 2015)
Ein Hauch von Chianti (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, BookRix und epubli, 20. Juli 2015)
Kinky Ways - Liebe auf Umwegen (Neubearbeitung von "Dorotea ... amore mio!" bzw. "Dorotea - Mode, Machos und Musik") (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, epubli und Elaria, 16. Juli 2016)
Kuschel-Winter-Blizzardliebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Elaria, 19. Oktober 2018)
Mafia Sisters 1 - Love in the dark (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Klarant, 10. Januar 2018)
Mafia Sisters 2 - Never kiss your enemy (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Klarant, 11. Februar 2018)
Mafia Sisters 3 - Love next Door (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Klarant, 7. März 2018)
Nanny wider Willen (Neubearbeitung von "Drehtür ins Glück")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Books on Demand und Elaria, 2. Juni 2014)
Operation Love - Herzflimmern in London (Neubearbeitung von "Trick & Trap - Operation Liebesfalle")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Elaria, 1. Juli 2018)
PS: Ich will dich nicht verlieren (Neubearbeitung von "Ver(w)irrte Liebe")
Genre: Romantische Literatur (Amazon Publishing, Montlake Romance und Elaria, 8. März 2016)
Pussycat Club 1 - Unnahbar sinnlich (Neubearbeitung von "Liebe à la carte") (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Klarant, 1. Mai 2016)
Pussycat Club 2 - Verbotene Sehnsucht (Neubearbeitung von "Liebe nicht inklusive") (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Klarant, 15. Juni 2016)
Pussycat Club 3 - Entfesseltes Verlangen (Neubearbeitung von "Liebe gewinnt immer") (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Klarant, 21. August 2016)
Regatta in die Liebe
Genre: Romantische Literatur (Elaria, 8. April 2019)
Romeo und Julia im Netz (als Monica Bellini)
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und epubli, 8. September 2016)
Sam's Sweet & Spicy 1 - Wintertraum
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. Dezember 2014)
Sam's Sweet & Spicy 2 - Intermezzo
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 4. Februar 2015)
Sam's Sweet & Spicy 4 - Blüten im Schnee (Neubearbeitung von "2 + 2 = Liebe")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 5. Oktober 2015)
Silent Guy - Lautlos in mein Herz
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Elaria, 15. November 2017)
Smaragdstern
Genre: Romantische Literatur (Amazon Publishing und Montlake Romance, 23. Oktober 2014)
Sonnenliebe - Napoli per sempre
Genre: Romantische Literatur (Montlake Romance, 27. September 2016)
Sweet & Spicy - Liebe Rewind
Genre: Romantische Literatur (Elaria, 25. Januar 2019)
The Choice - Mut zur Liebe (als Monica Bellini)
Genre: Thriller und Romantische Literatur (BookRix, epubli und Elaria, 7. September 2017)
Verliebt in meinen Feind
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. Januar 2016)
Wenn Apfelbäume sprechen könnten -
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 31. Juli 2019)
Wie angelt frau sich einen Milliardär?
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 21. März 2017)
Wild Rose - Doppelt verliebt
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Elaria, 12. Mai 2017)