Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Brigitte Teufl-Heimhilcher 55 Fans
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Brigitte Teufl-Heimhilcher
Twitter: @brigitteteuflhe
Facebook: TeuflHeimhilcherAutorin
Interview: Leserkanone.de-Interview mit Brigitte Teufl-Heimhilcher vom 27.02.2016
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 91,43% (7 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Liebe, Macht und rote Rosen (Neubearbeitung von "Politik und rote Rosen")
Genre: Frauenliteratur und Humoristisches Buch (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 31. März 2014)
Millionärin wider Willen 2 - Elenas Haus
Genre: Frauenliteratur (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 28. Mai 2017)
Zwillinge in Dur und Moll
Genre: Frauenliteratur (Books on Demand und Elaria, 27. August 2018)
(K)ein Herz für Buchhändler
Genre: Frauenliteratur (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 2. November 2017)
Champagner und ein Stück vom Glück
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 11. Juli 2016)
Tante Fritzi - Forever clever (Neubearbeitung von "Tante Frieda - Forever clever")
Genre: Humoristisches Buch (BookRix und Books on Demand, 28. November 2014)
Als Papst lebt man gefährlich
Genre: Frauenliteratur (Books on Demand, 30. Juli 2015)
Die andere Schwester des Papstes
Genre: Frauenliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 4. Oktober 2012)
Ein Gerücht kommt selten allein
Genre: Romantische Literatur und Humoristisches Buch (Amazon Publishing, 17. November 2015)
Humor und Hausverstand erwünscht
Genre: Frauenliteratur (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 20. Juni 2013)
Millionärin wider Willen 1 - Elenas Geheimnis
Genre: Frauenliteratur (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 4. Dezember 2016)
Mit einem Schlag
Genre: Frauenliteratur (Novum, November 2006)
Mütter, Töchter und andere Krisen
Genre: Frauenliteratur und Humoristisches Buch (Amazon Publishing, 2. September 2013)
Neubeginn im Rosenschlösschen
Genre: Romantische Literatur und Koch- und Backbücher (BookRix und Books on Demand, 28. September 2015)
Ohne Milch kochen
Genre: Koch- und Backbücher und Ratgeber (Krenn, Juli 2003)
Paragrafen und Grafen
Genre: Romantische Literatur und Frauenliteratur (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 6. Oktober 2012)
Rezepte (nicht nur) für Allergiker
Genre: Koch- und Backbücher und Ratgeber (Sieben, 14. Dezember 2012)
Von Hochzeiten, Schwiegermüttern und eifersüchtigen Mäusen
Genre: Romantische Literatur und Humoristisches Buch (BookRix und Books on Demand, 17. März 2015)