Wir grüßen unseren neuesten User »Claudia Stiller«!

Volker Kutscher 92 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Volker Kutscher
Facebook: Kommissar.Rath
Tags: Neun Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Volker Kutscher (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (33%)
2 (67%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,62 / 87,67% (3 Rez.)
Usernoten:
235 (66%)
51 (14%)
56 (16%)
5 (1%)
3 (1%)
4 (1%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,59 / 88,14% (354 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Gereon Rath 8 - Olympia
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Piper, 2. November 2020)
Gereon Rath 1 - Der nasse Fisch
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Piper, Carlsen und Kiepenheuer & Witsch, 22. August 2007)
Bullenmord
Genre: Kriminalroman (Emons, 1995)
Der schwarze Jakobiner
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Emons, 27. August 2003)
Gereon Rath 0 - Moabit
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Kurzgeschichte (Kiepenheuer & Witsch und Galiani, 5. Oktober 2017)
Gereon Rath 2 - Der stumme Tod
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Piper und Kiepenheuer & Witsch, 20. April 2010)
Gereon Rath 3 - Goldstein
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Kiepenheuer & Witsch, 23. September 2010)
Gereon Rath 4 - Die Akte Vaterland
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Kiepenheuer & Witsch, 16. August 2012)
Gereon Rath 5.1 - Märchen mit Zündhölzern
Genre: Historischer Roman und Kurzgeschichte (Kiepenheuer & Witsch, 23. Februar 2016)
Gereon Rath 5.2 - Durchmarsch
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Kurzgeschichte (Kiepenheuer & Witsch, 27. September 2016)
Gereon Rath 5 - Märzgefallene
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Kiepenheuer & Witsch, 6. November 2014)
Gereon Rath 6.1 - Plan B
Genre: Kurzgeschichte (Kiepenheuer & Witsch, 7. September 2017)
Gereon Rath 6 - Lunapark
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Kiepenheuer & Witsch, 10. November 2016)
Gereon Rath 7 - Marlow
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Piper, 30. Oktober 2018)
Vater unser
Genre: Kriminalroman (Emons, 1998)