Nicci Gerrard

Pseudonym: Nicci French
Twitter: @frenchnicci
Facebook: NicciFrenchOfficialPage
Tags: Zehn Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Nicci Gerrard (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Nicci Gerrard in Leserkanone.de-Artikeln
14.11.2021 Blick in die deutschen Bestsellerlisten vom 14. November 2021
25.12.2020 Blick in die Bestsellerlisten vom 26. Dezember 2020
14.11.2020 Spiegel-Bestseller vom 13.11. mit Sebastian Fitzek, Jörg Maurer und Karsten Dusse
19.10.2020 Bestseller von Media Control 41/20 mit Volker Klüpfel, Michael Kobr und Ken Follett
02.10.2020 Neue Bücher: Unschuldige Anwälte, unschuldige Frauen, mächtige Herrscher
15.02.2020 Spiegel-Bestseller vom 14.02. mit Pascal Mercier, Michael Tsokos und Sebastian Fitzek
17.01.2020 Spiegel-Bestseller vom 15.01. mit Sebastian Fitzek, Andrzej Sapkowski und Simon Beckett
17.12.2019 Neue Bücher: Wissenslücken, liebenswerte Nerds, Schiffe versenken
30.10.2018 Neue Bücher: Barbarossa, Sturmlicht und Spinnengift