Wir grüßen unseren neuesten User »Ellen Loos«!

Arto Paasilinna 11 Fans
Herkunft: Finnland
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Arto Paasilinna (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Adams Pech, die Welt zu retten
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 15. Januar 2008)
Das Jahr des Hasen
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe und Byblyos, 1993)
Der heulende Müller
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, Juli 1996)
Der liebe Gott macht blau
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 11. November 2008)
Der Mann mit den schönen Füßen
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 18. Juli 2014)
Der Sohn des Donnergottes
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe und Ehrenwirth, 1999)
Der Sommer der lachenden Kühe
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe und Ehrenwirth, September 2001)
Der wunderbare Massenselbstmord
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 9. September 2002)
Die Giftköchin
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe und Ehrenwirth, 1998)
Die Rache des glücklichen Mannes
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 26. November 2002)
Die wundersame Reise einer finnischen Gebetsmühle
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 20. Januar 2012)
Ein Bär im Betstuhl
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 2005)
Ein Elefant im Mückenland
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 2006)
Für eine schlechte Überraschung gut
Genre: Historischer Roman und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 21. Dezember 2018)
Heißes Blut, kalte Nerven
Genre: Historischer Roman (Bastei Lübbe, 18. Juni 2015)
Im Jenseits ist die Hölle los
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 17. Januar 2014)
Im Wald der gehenkten Füchse
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe und Ehrenwirth, 2000)
Nördlich des Weltuntergangs
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 2003)
Schutzengel mit ohne Flügel
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 18. Februar 2011)
Vom Himmel in die Traufe
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 27. Februar 2010)
Vorstandssitzung im Paradies
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 22. Juni 2004)
Weltretten für Anfänger
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 9. Dezember 2016)
Zehn zärtliche Kratzbürsten
Genre: Gegenwartsliteratur und Humoristisches Buch (Bastei Lübbe, 15. April 2008)