Wir grüßen unseren neuesten User »elaine40«!

Melanie Hinz 25 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Melanie Hinz
Twitter: @melaniehinz
Facebook: Melanie.Hinz.Autorin
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Melanie Hinz (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 60% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Durch den Sommerregen
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 31. Mai 2013)
Damals, heute & irgendwo dazwischen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. September 2014)
Eine zweite Chance für den ersten Eindruck
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, AAVAA und Books on Demand, 26. April 2011)
Für immer wir
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 27. August 2015)
Immer die richtigen Worte
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand, 11. Januar 2018)
In der Nacht
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 2012)
Liebe bei Nacht
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Januar 2015)
Nie genug
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. Juli 2012)
Nie genug von dir
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 11. Juli 2014)
Taxiliebe
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 22. Dezember 2017)
Unerwartet
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 29. November 2012)
Ungeplant
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 1. September 2012)
Unter deinen Händen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 12. September 2018)
Unvermeidlich
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 14. Januar 2014)
Wir könnten Helden sein
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Books on Demand, 11. Juni 2017)
Zimtsternküsse 2
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Amrun, 30. Oktober 2016)