Wir grüßen unseren neuesten User »eister361«!

NEUESTES BUCH

Ulla Hahn 3 Fans
Bitte einloggen!
Herkunft: Deutschland
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Ulla Hahn (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Aufbruch
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutsche Verlags-Anstalt und Penguin, 7. September 2009)
Bildlich gesprochen
Genre: Gedichtsammlung (Penguin, 8. April 2019)
Das verborgene Wort
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutsche Verlags-Anstalt und Penguin, 2001)
Dichter in der Welt
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutsche Verlags-Anstalt, 7. Februar 2006)
Ein Mann im Haus
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hoffmann und Campe und Deutsche Verlags-Anstalt, April 1991)
Liebesarten
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutsche Verlags-Anstalt, btb und Penguin, 21. August 2006)
Spiel der Zeit
Genre: Gesellschaftsroman (Deutsche Verlags-Anstalt und Penguin, 29. September 2014)
stille trommeln
Genre: Gedichtsammlung (Penguin, 22. März 2021)
Unscharfe Bilder
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutsche Verlags-Anstalt und Penguin, 7. August 2003)
Wir werden erwartet
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutsche Verlags-Anstalt und Penguin, 28. August 2017)