Wir grüßen unseren neuesten User »INA94«!

Wladimir Kaminer 29 Fans
Herkunft: Russland
Webseite: Offizielle Homepage von Wladimir Kaminer
Twitter: @wladimirkaminer
Facebook: wladimir.kaminer.7
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Wladimir Kaminer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 2,50 / 70% (2 Rez.)
Usernoten:
34 (40%)
26 (31%)
18 (21%)
2 (2%)
4 (5%)
0 (0%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 2 / 80% (84 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Liebeserklärungen
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Wunderraum, 19. August 2019)
Die Kreuzfahrer
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Wunderraum, 20. August 2018)
Ausgerechnet Deutschland
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Goldmann, 19. März 2018)
Coole Eltern leben länger
Genre: Gegenwartsliteratur (Goldmann und Manhattan, 25. August 2014)
Das Leben ist (k)eine Kunst
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Goldmann und Manhattan, 8. September 2015)
Das Leben ist kein Joghurt
Genre: Kinderbuch (edition chrismon, 10. März 2010)
Die Reise nach Trulala
Genre: Reisebuch (Goldmann und Manhattan, 7. August 2002)
Diesseits von Eden - Neues aus dem Garten
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 12. August 2013)
Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Goldmann und Wunderraum, 28. August 2017)
Es gab keinen Sex im Sozialismus
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann, 9. Februar 2009)
Flo, der Flummi und das Schnack
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Kinderbuch (Kiepenheuer & Witsch, 8. Oktober 2020)
Goodbye, Moskau - Betrachtungen über Russland
Genre: Sachbuch (Goldmann, 20. Februar 2017)
Ich bin kein Berliner - Ein Reiseführer für faule Touristen
Genre: Reisebuch (Goldmann, 12. März 2007)
Ich mache mir Sorgen, Mama
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 20. März 2006)
Karaoke
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 17. August 2005)
Küche totalitär - Das Kochbuch des Sozialismus
Genre: Gegenwartsliteratur und Koch- und Backbücher (Goldmann und Manhattan, Februar 2006)
Liebesgrüße aus Deutschland
Genre: Gegenwartsliteratur (Goldmann und Manhattan, 22. August 2011)
Mein deutsches Dschungelbuch
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 6. August 2003)
Meine kaukasische Schwiegermutter
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 9. August 2010)
Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Goldmann und Manhattan, 22. August 2016)
Meine russischen Nachbarn
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 17. August 2009)
Mein Leben im Schrebergarten
Genre: Gegenwartsliteratur (Goldmann und Manhattan, Oktober 2007)
Militärmusik
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 6. August 2001)
Onkel Wanja kommt - Eine Reise durch die Nacht
Genre: Gegenwartsliteratur (Goldmann und Manhattan, 13. August 2012)
Rotkäppchen raucht auf dem Balkon
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann, 10. August 2020)
Russendisko
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 14. August 2000)
Salve Papa!
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 18. August 2008)
Schönhauser Allee
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, Dezember 2001)
Tolstois Bart und Tschechows Schuhe
Genre: Sachbuch (Wunderraum, 11. November 2019)