Wir grüßen unseren neuesten User »Gerd Koch«!

Wladimir Kaminer

40 Fans
Herkunft: Russland
Webseite: Offizielle Homepage von Wladimir Kaminer
Twitter: @wladimirkaminer
Facebook: wladimir.kaminer.7
Tags: Sieben Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Wladimir Kaminer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 2,50 / 70% (2 Rez.)
Usernoten:
86 (40%)
79 (37%)
37 (17%)
7 (3%)
5 (2%)
1 (0%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,93 / 81,49% (215 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Liebeserklärungen
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Wunderraum, 19. August 2019)
Die Kreuzfahrer
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Wunderraum, 20. August 2018)
Ausgerechnet Deutschland
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Goldmann, 19. März 2018)
Coole Eltern leben länger
Genre: Gegenwartsliteratur (Goldmann und Manhattan, 25. August 2014)
Das Leben ist (k)eine Kunst
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Goldmann und Manhattan, 8. September 2015)
Das Leben ist kein Joghurt
Genre: Kinderbuch (edition chrismon, 10. März 2010)
Der verlorene Sommer
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Goldmann, 19. April 2021)
Die Reise nach Trulala
Genre: Reisebuch (Goldmann und Manhattan, 7. August 2002)
Diesseits von Eden - Neues aus dem Garten
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 12. August 2013)
Die Wellenreiter
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann, 30. August 2021)
Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Goldmann und Wunderraum, 28. August 2017)
Es gab keinen Sex im Sozialismus
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann, 9. Februar 2009)
Flo, der Flummi und das Schnack
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Kinderbuch (Kiepenheuer & Witsch, 8. Oktober 2020)
Goodbye, Moskau - Betrachtungen über Russland
Genre: Sachbuch (Goldmann, 20. Februar 2017)
Ich bin kein Berliner - Ein Reiseführer für faule Touristen
Genre: Reisebuch (Goldmann, 12. März 2007)
Ich mache mir Sorgen, Mama
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 20. März 2006)
Karaoke
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 17. August 2005)
Küche totalitär - Das Kochbuch des Sozialismus
Genre: Gegenwartsliteratur und Koch- und Backbücher (Goldmann und Manhattan, Februar 2006)
Liebesgrüße aus Deutschland
Genre: Gegenwartsliteratur (Goldmann und Manhattan, 22. August 2011)
Mein deutsches Dschungelbuch
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 6. August 2003)
Meine kaukasische Schwiegermutter
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 9. August 2010)
Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Goldmann und Manhattan, 22. August 2016)
Meine russischen Nachbarn
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 17. August 2009)
Mein Leben im Schrebergarten
Genre: Gegenwartsliteratur (Goldmann und Manhattan, Oktober 2007)
Militärmusik
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 6. August 2001)
Onkel Wanja kommt - Eine Reise durch die Nacht
Genre: Gegenwartsliteratur (Goldmann und Manhattan, 13. August 2012)
Rotkäppchen raucht auf dem Balkon
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann, 10. August 2020)
Russendisko
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 14. August 2000)
Salve Papa!
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, 18. August 2008)
Schönhauser Allee
Genre: Gegenwartsliteratur und Kurzgeschichtensammlung (Goldmann und Manhattan, Dezember 2001)
Tolstois Bart und Tschechows Schuhe
Genre: Sachbuch (Goldmann und Wunderraum, 11. November 2019)
Wie sage ich es meiner Mutter
Genre: Schwer klassifizierbares Buch (Goldmann, 21. September 2022)