Wir grüßen unseren neuesten User »mete11«!

BUCH @ AMAZON

BUCH @ AMAZON

Gabriele Brinkmann 2 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonyme: Edda Minck, W.W. Domsky, Hermione Grey, Jelly Connelly und Paula Bengtzon
Webseite: Offizielle Homepage von Gabriele Brinkmann
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Gabriele Brinkmann (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
ausgeträllert - Maggie Abendroth und die letzte Fahrt der Nachtigall (als Edda Minck)
Genre: Kriminalroman (kbv, September 2010)
Bissitage, Eure Oma Berti (als Edda Minck)
Genre: Humoristisches Buch (MiKa, 8. November 2011)
Der Chef muss weg - Geheime Bekenntnisse (als Paula Bengtzon)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (dotbooks, 4. April 2016)
Der Feind an meinem Tisch 2 - Männer zur Fütterungszeit (als Paula Bengtzon)
Genre: Romantische Literatur und Humoristisches Buch (dotbooks, 4. November 2016)
Ehre, wem Ehre ... (als W.W. Domsky)
Genre: Kriminalroman (Leda und Droste, Oktober 2009)
Et gibbt für allet eine Lösung (als Edda Minck)
Genre: Humoristisches Buch (MiKa, 1. November 2014)
Für kein Geld der Welt (als Edda Minck)
Genre: Gegenwartsliteratur (Droste, 28. August 2009)
Idioten auf zwei Pfoten - Die Mops-Tagebücher (als Edda Minck)
Genre: Romantische Literatur und Humoristisches Buch (Goldmann und dotbooks, 15. November 2010)
Mord mit Nachschlag (als Paula Bengtzon)
Genre: Kriminalroman (Midnight, 6. Februar 2015)
Suppenmord - Kommissar Hölderling kocht (als Edda Minck)
Genre: Kriminalroman (Rowohlt, November 2012)
Totgepflegt - Maggie Abendroth und der kurze Weg ins Grab (als Edda Minck)
Genre: Kriminalroman (Droste, 2007)
Totgequatscht - Maggie Abendroth und der Teppich des Todes (als Edda Minck)
Genre: Kriminalroman (kbv, September 2012)
Umgenietet - Maggie Abendroth und der alten Narren tödliches Geschwätz (als Edda Minck)
Genre: Kriminalroman (Droste, 13. März 2009)