Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!

NEUESTES BUCH

Kathleen Givens 0 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kathleen Givens (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Kilgannon-Reihe 1 - Die Melodie der Highlands (Neubearbeitung von "Die Rose von Kilgannon")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (blanvalet, Weltbild und Digital Publishers, 2008)
Kilgannon-Reihe 2 - Der Ruf der Highlands (Neubearbeitung von "Die Wälder von Kilgannon")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (blanvalet und Digital Publishers, 2009)
Torridon-Reihe 1 - Das Lied der Highlands
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (blanvalet und Digital Publishers, 2006)